Jubelkonfirmation 2024

23. Januar 2024

Es ist etwas Besonderes, viele Jahre nach der Konfirmation den Glauben erneut festzumachen, Vergewisserung zu erfahren und gesegnet zu werden.

Am 12. Mai findet 10 Uhr in der Mühlauer Kirche der Gottesdienst zur Jubelkonfirmation (für Hartmannsdorf und Mühlau) statt.

Wenn Sie mit zu den Jahrgängen gehören, die vor 25, 50, 60, 65 oder 70 Jahren konfirmiert wurden, bitten wir Sie herzlich, von sich aus aktiv zu werden.
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 12. April im Pfarrbüro an. Auch ist es wichtig, dass die Jubelkonfirmanden eines Jahrgangs sich gegenseitig erinnern, einladen und zum Kommen ermuntern. Unsere Gemeindebüromitarbeiterinnen können keine Detektivarbeit leisten, um herauszufinden, wer unter welchem Namen jetzt wo lebt. Aber Sie werden sich untereinander noch weitgehend kennen. Darum sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn sich Ansprechpartner aus den Jahrgängen bei Frau Fankhänel oder Frau Gottschald im Gemeindebüro melden. Dann können die Einladungen gut an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.