Nachrichten

The Chosen


12. Dezember 2022

Ein Buch – eine Filmstaffel – eine Gesprächsgruppe auf Zeit
„The CHOSEN“ ist eine neue Verfilmung neutestamentlicher Geschichten über Leben und Wirken von Jesus Christus. Aus dem Blickwinkel und dem Erleben der Menschen um Jesus erschließen sich dem Betrachter bekannte Inhalte neu und gehen unter die Haut. Zur Filmstaffel gibt es ein gleichnamiges Buch im Romanstil.
Beide haben die Absicht, dass für Menschen die Bibel lebendig wird, und dass ihr Leben dadurch verändert wird, weil Jesus Menschen verändert hat.
Das Projekt: Interessierte kaufen sich das Buch. (ISBN-Nr. 978-395734-806-7; Preis 22,–) Von Anfang Februar bis Ende März lesen die Beteiligten im Buch. Wir treffen uns einmal in der Woche am Mittwochabend, 19.30 Uhr, in der Kirchgemeinde, schauen einen Filmteil an und kommen ins Gespräch.
Ein erstes Treffen ist am Donnerstag 09.02. 19.00 Uhr im Gemeinderaum Mühlau (Pfarrhaus)
Sind Sie neugierig geworden?
Dann melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Hintzsche an. Telefon: 03722 4696301 Mail: susanne.hintzsche@evlks.de