Frauenkreis / Frauentreff

Frauenkreis in Mühlau

Der Frauenkreis Mühlau trifft sich jeden dritten Dienstag im Monat 19.30 Uhr im Pfarrhaus. Wir sind ca. 15 Frauen im Alter ab 45 Jahre. Unsere Abende gestalten Referentinnen und Referenten, die über ihr persönliches Glaubensleben sprechen, Bibelarbeiten halten oder ein interessantes Thema vorstellen. Wir singen und beten gemeinsam, basteln, feiern zusammen Advent oder freuen uns an einem schönen Sommerabend im Pfarrgarten.

Ganz herzlich möchten wir zu unseren Treffen einladen.

Frauentreff in Hartmannsdorf

Zu unserem „Frauentreff“ ist jede Frau – egal welchen Alters – herzlich willkommen! Bisher als „Mütterkreis“, kommen wir schon seit mehr als 30 Jahren zusammen.

Im Mittelpunkt unserer Abende soll Jesus Christus stehen. Wir singen, reden und feiern gemeinsam, lesen in der Bibel, hören auf interessante Themen oder Lebensbilder. Manchmal basteln oder tanzen wir und auch ein Ausflug darf meist nicht fehlen. Ab und zu laden wir auch Referentinnen ein. Wir freuen uns an einer guten Gemeinschaft untereinander.

In der Regel treffen wir uns am dritten Donnerstag im Monat, 19.30 Uhr, im Kirchsaal.