Eltern-Kind-Kreis / Vorschulkreis

Von Anfang an . . . Eltern-Kind-Kreis in Hartmannsdorf

Wir sind die Kleinen in der Gemeinde und auch für uns gibt es in der Kirchgemeinde Hartmannsdorf-Mühlau ein Angebot.
Wir treffen uns jeden Mittwochvormittag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Kirchsaal in Hartmannsdorf. Im August ist Sommerpause.
Zu Beginn wird für die Kleinkinder ein kleines Programm gestaltet. Hier singen wir, hören und sehen wie schön Gott unsere Erde gemacht hat, machen Finger- und Kniereiterspiele. Wir betrachten die Jahreszeiten und wollen entdecken, wie sehr uns Gott liebt. Anschließend können die Eltern bei einer Tasse Kaffee oder Tee sowie Obst und Keksen ins Gespräch kommen, während die Kinder auf dem Teppich spielen.
Eingeladen sind alle Kinder von 0 bis 3 Jahren mit ihren Müttern oder Vätern. Es waren auch schon Omas und Tagesmütter bei uns. Alle, die mit ihrem Kleinkind mal aus den „4 Wänden“ wollen und Kontakt sucht, sind bei uns herzlich willkommen.
Auskunft erteilen Silke Weidermann (Tel. 03722 816940) und / oder Anett Herzog (Tel. 03722 96897)

Vorschulkreis

Donnerstags in der geraden Kalenderwoche,
im
Albert-Schweitzer-Raum in Mühlau.

Mittwochs in der ungeraden Woche von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Kirchsaal in Hartmannsdorf.
Eingeladen sind Kinder von 3 bis 6 Jahren. Gern dürfen Eltern oder Großeltern mit dabei sein.
Bei Bibelgeschichten, Spielen, Essen, Beten, Basteln erleben die Kinder fröhliche Gemeinschaft und lernen Kirchgemeinde kennen.
Ich freue mich darauf!
Eltern mit jüngeren Kindern sind weiterhin zum Eltern-Kind-Kreis nach Hartmannsdorf in die Kirchschule eingeladen, wöchentlich Mittwoch, 9.30 Uhr. Bild: Freepik