Junge Gemeinde

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Mühlauer und Niederfrohnaer Jungs und Mädels mit einigen „fremdländischen“ Mitgliedern aus Bräunsdorf, Oberfrohna, Kändler und Limbach. Viele von uns kennen sich schon seit mehreren Jahren, und wir sind zu einer starken Gruppe zusammengewachsen. Einige JGler, die seit ihrer Konfirmation beständig Teil der Gemeinschaft sind, haben sich zu unserem Leitungsteam zusammengeschlossen.
Gemeinsam verbringen wir nahezu jeden Donnerstagabend in lustiger Runde. Unser Glaube hat uns verbunden, und wir sind dankbar für die vielen schönen Andachten, intensiven Gebetskreise, interessanten Austausch untereinander, unsere spaßigen Sommerferienprogramme, die gemütlichen Weihnachtsfeiern und jedes Krippenspiel, das wir in Vergangenheit zusammen einstudiert haben. Ebenso dankbar sind wir für jeden Zuwachs und freuen uns über neugierige, neue Gesichter! Getreu unserem Motto: „Dass Jesus siegt bleibt ewig ausgemacht. Sein ist die ganze Welt, sein sind auch wir. Mutig voran! „, möchten wir noch viele schöne Stunden zusammen verbringen.