Gebetskreis

Mittwochs um 17.30 Uhr in Hartmannsdorf

Von November bis Februar Beginn schon 16.30 Uhr im Kirchsaal

Dieser Gebetskreis hat eine lange Tradition und wurde schon von Pfarrer Lüke ins Leben gerufen.
Er besteht bis heute ununterbrochen mit wechselnden Betern, Carola Günnel ist von Anfang an dabei.
Wir freuen uns, dass wir nun wieder zu dritt sind und mit Danken, Loben und Preisen viele Anliegen vor Gott bewegen können.
Wir glauben an die Zusage aus Matthäus 18,19-20
„Wahrlich, ich sage euch wo zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen“.

Neben Gebet für unsere Kirchgemeinde, alle Einrichtungen in unserem Ort ist es uns wichtig für die Regierung und alle Entscheidungsträger, die verfolgten Christen, die Mission und vieles mehr vor Gott einzustehen.
Im Gebet für die Einheit der Christen aller Konfessionen machen wir uns eins mit dem Gebet von Jesus nach Johannes 17, 21-23.

Aber wir haben auch das Land und Volk Israel auf dem Herzen und es ist unser Gebet, dass es in unseren christlichen Gemeinden im Land wieder bewusst wird, dass die Wurzel in die wir eingepfropft sind, das Volk der Juden ist und das Jesus Christus als König der Juden angebetet wird.

Wir freuen uns, wenn wir Gebetsanliegen aus allen Gemeindekreisen von Hartmannsdorf und auch von Mühlau mitgeteilt bekommen, um diese vor Gott zu bringen. Wobei uns die Kinder und Jugendlichen besonders am Herzen liegen.

Wenn es gewünscht wird, machen wir auch gerne Hausbesuche, um mit jedem Einzelnen zuzuhören, zu reden oder auch zu beten.
Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Gebetskreis, wer Gebet auf dem Herzen hat, bitte unter einer der folgenden Telefonnummern anmelden.

Kontakt:

Carola Günnel 03722-91028